Die Spiele sind eröffnet!

Eigentlich weiss ich noch gar nicht so richtig, was ich jetzt hier schreiben soll. 🙂

Also das ist jetzt der erste Beitrag in meinem Blog…

Warum ich jetzt ein Blog habe? Naja… kurz gesagt, weil ich ein einfaches CMS für meine Seiten gesucht habe und Jana mir gesagt hat ich soll auch ein Blog schreiben. 🙂

Tja… jetzt hab ich auch ein Blog… Wie so viele andere Menschen da draussen auch… Was unterscheidet meins von den anderen? Nichts! Warscheinlich landet hier nur persönliches… Urlaubsberichte, besondere Vorkommnisse, etc. Aber vielleicht interessiert es ja jemanden. Wenn dem so ist, dann darf er natürlich gerne lesen und auch kommentieren. Seid gewarnt, das hier ist auch ewige Baustelle und Spielwiese! Also wird nicht immer alles funktionieren. 😀

Linux, und ganz besonders Slackware Linux, wird auch ein Thema hier sein. Ich betreibe ja nicht umsonst eins der wenigen deutschsprachigen Foren im Internet die sich mit Slackware Linux beschäftigen. Zu finden unter http://www.slackforum.de 😉

Ach ja, gehostet wird das ganz bei http://www.badeio.de. An dieser Stelle einen Gruss an die beiden Admins BadSTuff und bbednarz, die mir das mit allem Drum und Dran ermöglichen.
Also bis dahin… Man liest sich! 🙂

2 Replies to “Die Spiele sind eröffnet!”

  1. Habe gerade deinen Post im SNF gefunden… Eins kann ich dir sagen: Bloggen ist nicht so schwer wie es aussieht 😉 Am anfang habe ich mich auch gesträubt, aber dann ging es doch einfacher als erwartet.

    Du musst einfach nur ab und zu schreiben was dich gerade bewegt (oder auch nicht bewegt). Das wars schon 🙂