kleines Update

Da ich ein paar Tage nichts mehr geschrieben habe, hier mal ein Update. 🙂

Ab jetzt gibt es hier ein neues Outfit. 🙂 Das Theme muss noch ein bischen an meine Bedürfnisse angepasst werden, gefällt mir aber schon besser als vorher.

Auf meinem Laptop läuft inzwischen Slackware-current. Als Desktop habe ich zu XFCE gewechselt, da er doch wesentlich flüssiger und angenehmer reagiert. Nach ein bischen rumbasteln sieht das auch alles ganz nett aus.

XFCE_130507

Edit: Leider funktioniert irgendwas mit den Kommentaren nicht. Da ich mich aber in diesen Theme verliebt habe, werde ich mich nach dem Fehler auf die Suche machen. Aber heute nicht mehr. 😉

Edit2: Habe den Fehler gefunden und beseitigt. Mal sehen ob jetzt alles so ist wie erwartet. 😀

One Reply to “kleines Update”

  1. huhu !
    Schööön… die Farben gefallen mir wesentlich besser !!! :oD
    Ich wär dafür, wenn du das Foto bei „über mich“ mal austauscht :o) Ist schon soooo alt ;o)

    ILD